Du befindest dich jetzt bei Blume 2000

Weitere Themen & Anlässe


Blumengrüße, die von Herzen kommen

Muttertag, Geburtstag oder Hochzeitstag – es gibt viele Anlässe, um Blumengrüße zu verschenken. Wenn du ein "Ich hab Dich lieb" oder ein einfaches "Vielen Dank, dass es Dich gibt" aussprechen möchten, probiere es mit einem Blumengruß. Denn mit den verschiedenen Blüten kannst du kleine, elegante Nachrichten mit großer Wirkung vermitteln. Eine Gerbera steht beispielsweise für die Aussage: Durch Dich wird alles noch schöner. Eine rote Rose hingegen drückt unendliche Liebe aus und eine Malve zeigt der besten Freundin, wie gern man sie hat. Nutze die Sprache der Blumen, um anderen eine Freude zu machen oder an traurigen Tagen Trost zu spenden.

Blumengrüße zu jedem Anlass

Damit du Anderen bedeutsame und hübsche Blumengrüße schicken kannst, bieten wir eine große Auswahl verschiedener Blumen und Pflanzen. Egal, ob sonnengelbe oder fröhlich bunte Blumensträuße für den Neuzugang in der Familie oder zurückhaltende Pflanzen für eine Trauerfeier: Blumen passen zu jedem Anlass und zeigen, dass du in Gedanken bei den Beschenkten bist. Bekunde Liebe, Freundschaft oder Anerkennung mit kunstvollen Arrangements oder schlichten Blüten aus unserem Blumenversand. Und wenn es etwas mehr sein darf, bestelle doch eine Tafel Schokolade oder eine Flasche prickelnden Sekt zu den duftenden Blumen dazu. Neben den Sträußen bieten wir dir viele kleine Geschenkideen wie zum Beispiel schmackhafte Pralinen an, die sich toll mit frischen Blumen kombinieren lassen. Soll es ganz persönlich sein, kannst du mit unseren Grußkarten einen individuellen Text verfassen. Deine Liebsten können sich nun zugleich über deine lieben Worte und die schönen Blumengrüße freuen.

Blumengruß mit Frischegarantie für lange Freude

Natürlich sorgen wir auch dafür, dass dein Blumengruß pünktlich und frisch bei den Empfängern ankommt. Du entscheidest, zu wann die Blumen geliefert werden sollen. Da die Qualität unserer Blumen und deine Zufriedenheit wichtig sind, garantieren wir dir sieben Tage Frische. Solltest du dennoch einmal nicht zufrieden sein, erhältst du nach Wunsch einen neuen Blumenstrauß oder dein Geld zurück. Versende mit Blume2000.de entspannt und schnell deine individuellen Blumengrüße.