Reklamation

Wie kann ich ein Produkt reklamieren?

Wir wollen es nicht hoffen, jedoch kann auch mal etwas schieflaufen. Alle unsere Produkte durchlaufen vor dem Versand mehrmals eine Qualitätskontrolle. Blumen und Pflanzen sind jedoch sehr empfindlich, wodurch es in seltenen Fällen dazu führen kann, dass eine Bestellung mal nicht deinen Erwartungen entspricht.

Falls du Grund zur Beanstandung hast, schreib uns ganz einfach eine E-Mail an service@blume2000.de oder rufe unseren freundlichen Kundenservice unter 040 / 226 363 27 an. Du erreichst uns Montag - Samstag von 8 - 20 Uhr. Rücksendungen können leider nicht entgegengenommen werden, da es sich bei Blumen und Pflanzen um verderbliche Waren handelt. Jedoch finden wir mit Sicherheit schnell eine zufriedenstellende Lösung.

Bitte beachte, dass es sich bei Blumen und Pflanzen um Naturprodukte handelt, die farblich auch mal von den dargestellten Fotos abweichen können. Jedoch bindet unser Gärtner-und Floristenteam nach einer festen Rezeptur, sodass du genau die Zusammenstellung erhältst, die du auch gewählt hast.

Möchtest du eine Reklamation tätigen, dann kontaktiere uns gern unter:

BLUME2000 SE

Gutenbergring 53

22848 Norderstedt

040 / 226 363 27

Service-Zeiten: Mo–Sa: 8-20 Uhr