Sie befinden sich jetzt bei Blume 2000

Reklamation

Wir wollen es nicht hoffen, jedoch kann auch mal etwas schief laufen. Alle unsere Produkte durchlaufen vor dem Versand mehrmals eine Qualitätskontrolle. Blumen sind jedoch sehr empfindlich, wodurch es in seltenen Fällen dazu führen kann, dass eine Bestellung mal nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Falls Sie Grund zur Beanstandung haben, schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail an service@blume2000.de oder rufen Sie unseren freundlichen Kundenservice an 040 226 363 27. Sie erreichen uns Montag - Samstag von 8 - 20 Uhr. Rücksendungen können leider nicht entgegen genommen werden, da es sich bei Blumen und Pflanzen um verderbliche Waren handelt. Jedoch finden wir mit Sicherheit schnell eine zufriedenstellende Lösung. 

Bitte beachten Sie, dass es sich bei Blumen und Pflanzen um Naturprodukte handelt, die farblich auch mal von den dargestellten Fotos abweichen können. Jedoch binden unsere Gärtner und Floristen nach einer festen Rezeptur, sodass Sie genau die Zusammenstellung erhalten, die Sie auch gewählt haben. 



Möchten Sie eine Reklamation tätigen nutzen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:

Blume 2000 new media ag
Überseering 33
22297 Hamburg

Service-Hotline:    040 / 226 363 27
Service-Zeiten:      Mo–Sa 8-20 Uhr
E-Mail:     service@blume2000.de